Aktuelles


Motorradsaison 2020 erfolgreich beendet.

Wir freuen uns, dass wir die Motorradsaison 2020 erfolgreich beendet haben. 

Nun geht es für unsere Motorräder erst einmal in den Winterschlaf. 

 

Aber wir wären nicht Fahrschule Peschel, wenn wir uns nicht jetzt schon auf die Sasion 2021 vorbereitet hätten! :-) 

 


Lange haben wir uns darauf gefreut und nun ist unser neuer Suzuki Vitara endlich da - Wie wir so schön sagen: Willkommen im Club! :-) 

 

Wir wünschen allen zukünftigen Fahrschülern viel Spaß mit unserem neuen Fahrschulwagen! 


Du findest uns ab Sofort auch auf unserer neuen Facebook-Seite. 

Gerne kannst Du uns auch einen Like hinterlassen, damit Du immer über die neusten Informationen und Aktionen informiert bist! :-) 

 

Wir freuen uns über deinen Besuch!


Ab sofort bekommen unsere Fahrschüler eine kostenlose ADAC Mitgliedschaft geschenkt!

Wenn du dich jetzt in unserer Fahrschule Peschel (oder auch Online) anmeldest, kannst du dir die ADAC Mitgliedschaft ein Jahr kostenlos sichern. 

 

Als ADAC-Mitglied kannst du dir somit viele Vorteile sichern: 

  • Unfall & Pannenhilfe
  • Rechtsberatung
  • Fahrsicherheitstraining als Junger-Fahrer
  • Club-Magazin ADAC-Motorwelt
  • ADAC-Verkehrsinfos

Starte noch heute mit deiner Fahrschulausbildung und sichere dir deine ADAC Mitgliedschaft!

Solltest du Fragen haben, freuen wir uns über deine Anfrage/Anruf. 


Starte noch heute mit deinem Auto-/Motorradführerschein!