Aktuelles


Willkommen in der Familienfahrschule!

Wir sind stolz darauf euch unser neustes Mitglied unserer Familienfahrschule vorzustellen. 

 

Um das Erlernen des Autofahrens für euch so angenehm und zeitgemäß zu gestalten wie nur möglich, steht euch unser neuer Suzuki Vitara mit verschiedensten Assistenzsystemen zur Verfügung. 

Die Automatikschaltung ermöglicht nicht nur das stressfreie Fahren, sondern es lässt sich auch besser auf die Verkehrszeichen konzentrieren. 

 

Schau doch gern einmal vorbei und mach dir ein Bild von unserem neuen Auto. Wir sind überzeugt, dass Ihr genau so begeistert sein werdet wie wir. :-) 


Wir sagen Danke für 31 Jahre

Seit 1993 oder mit anderen Worten: In den vergangenen drei Jahrzehnten haben wir viele Fahrschüler auf ihrem Weg zum Führerschein begleitet und zahlreiche Fahrprüfungen miterleben dürfen.

 

Dabei haben wir stets unser Bestes gegeben, um euch nicht nur die erforderlichen Fähigkeiten beizubringen, sondern auch das nötige Verständnis für verantwortungsbewusstes und sicheres Fahren vermittelt. 

 

Ein herzliches Dankeschön gilt den Fahrschülern, die uns in den letzten 31 Jahren Ihr Vertrauen geschenkt haben. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft gemeinsam mit euch die Straßen sicher zu erkunden. 

 


Nächster Theoriekurs

Unser nächster freier Theoriekurs beginnt am 09.04.2024. 

 

 

Du bist herzlich eingeladen, während unserer Bürozeiten in unserer Fahrschule vorbeizuschauen. 

Wir stehen Dir gerne zur Verfügung, um alle offenen Fragen ausführlich zu beantworten. 

 

Wir freuen uns darauf, dich persönlich kennenzulernen und dich auf dem Weg zu deinem Führerschein zu begleiten. 

 

 


Du findest uns ab Sofort auch auf unserer neuen Facebook-Seite. 

Gerne kannst Du uns auch einen Like hinterlassen, damit Du immer über die neusten Informationen und Aktionen informiert bist! :-) 

 

Wir freuen uns über deinen Besuch!


Ab sofort bekommen unsere Fahrschüler eine kostenlose ADAC Mitgliedschaft geschenkt!

Wenn du dich jetzt in unserer Fahrschule Peschel (oder auch Online) anmeldest, kannst du dir die ADAC Mitgliedschaft ein Jahr kostenlos sichern. 

 

Als ADAC-Mitglied kannst du dir somit viele Vorteile sichern: 

  • Unfall & Pannenhilfe
  • Rechtsberatung
  • Fahrsicherheitstraining als Junger-Fahrer
  • Club-Magazin ADAC-Motorwelt
  • ADAC-Verkehrsinfos

Starte noch heute mit deiner Fahrschulausbildung und sichere dir deine ADAC Mitgliedschaft!

Solltest du Fragen haben, freuen wir uns über deine Anfrage/Anruf. 


Starte noch heute mit deinem Auto-/Motorradführerschein!