Mit uns startest Du sofort mit deiner Führerscheinausbildung.


Unser Service für Dich - Damit Du sofort starten kannst.


Es wird Zeit für einen Führerschein? Am besten sofort? Mit uns kannst Du noch heute mit Deiner Theorie-Ausbildung starten, melde Dich bei uns in der Fahrschule an.

1. Anmeldung

Du meldest Dich in unserer Fahrschule an. Alle eventuellen Fragen klären wir selbstverständlich persönlich mit Dir.

2. Dein Zugang

Du erhältst innerhalb von 24 Stunden deinen persönlichen Zugang zu unserer Online-Theorie. In der Regel kannst Du noch am gleichen Tag durchstarten. :-)

3. Ausbildung

Du beginnst sofort mit Deiner Theoretischen Ausbildung, damit du so schnell wie möglich deine Theoretische Prüfung ablegen kannst. 


Starte noch heute mit deinem Auto-/Motorradführerschein!


Fragen? Antworten!

Wie funktioniert die Online-Theorie?

Bei der Online-Theorie nimmst Du bequem von deinem Sofa aus mit Deinem persönlichem Zugang teil. 

Was ist, wenn ich Fragen zu einem Thema habe?

Selbstverständlich ist die Online-Theorie zu 100% interaktiv, zu jedem Thema kannst Du jederzeit Fragen stellen. Alle Fragen werden Dir zu 100% z. B. über den Live-Chat direkt beantwortet. 

Werden alle prüfungsrelevanten Themen behandelt?

Natürlich werden in der Online-Theorie wirklich alle prüfungsrelevanten Themen behandelt. Damit Du für deine Prüfung bestens vorbereitet bist.

 

Ist die Online-Theorie Anerkannt?

Selbstverständlich ist die Online-Theorie zu 100% anerkannt, denn auch diese unterliegt gesetzlichen Bestimmungen.